Von der Lehre zurück in der Praxis

Zahnarzt Dr. Thomas Badziong neu im Jungferntal

Aus dem Westanzeiger Jungferntal, Australien, USA, die Privatuniversität Witten/ Herdecke - das sind einige Stationen aus dem Leben von Zahnarzt Dr. Thomas Badziong. Nun will der Mediziner aber Sesshaft werden - und hat sich dafür die Praxis an der Jungferntalstraße 7 ausgesucht. Mit seinen vier Mitarbeiterinnen und seiner Frau Nicole führt er die dort schon seit Jahren bestehende Praxis fort. Allerdings nun renoviert und ausgestattet nach neuestem Wissen.
Neben den üblichen Leistungen einer Zahnarztpraxis ist Dr. Thomas Badziong besonders erprobt in Sachen Wurzelkanalbehandlungen. "Heute können durch geeignete Behandlungsmethoden selbst totgeglaubte Zähne quasi als natürliches Implantat wieder zum Leben erweckt werden", erklärt Thomas Badziong.